• Jobs Job bei OTIS Holdings GmbH & Co. OHG

Personalbetreuer (m/w)

OTIS Holdings GmbH & Co. OHG

Personalwesen

Personalbetreuer (m/w) OTIS Holdings GmbH & Co. OHG Berlin Unterstützung der Personalleitung; Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen; Bewerbungsmanagement; Personaladministration; Datenerfassung; Mitarbeit bei Projekten.

Personalbetreuer (m/w) Im Hr Shared Service Center Gesucht Kommen Sie Zum Weltmarktführer Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Der Bwl Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen über Fundiertes Wissen Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Und Haben Bereits Praktische Erfahrungen Mit Dem Programm "workday" Gesammelt Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Ein Sicherer Umgang Mit Den Neuen Medien Ist Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sie Haben Bereits Mit Zeiterfassungs- Und Erp-systemen Gearbeitet Und Verfügen über Teamgeist Und Flexibilität Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Unser Headquarter In Berlin Als Personalbetreuer (m/w) -aufzüge Und -fahrtreppen Sorgen Auf Der Ganzen Welt Für Optimale Vertikale Mobilität Unsere Führende Marktposition Verdanken Wir Der Hohen Qualität Unserer Produkte Und Serviceleistungen Sowie Dem Persönlichen Einsatz Und Erfolg Unserer Mitarbeiter/innen Wir Bieten Ihnen Befristet Auf 2 Jahre Spannende Aufgaben: Personalbetreuung Der Beschäftigten (angestellte/gewerbliche) Unterstützung Der Personalleitung Vorbereitung Und Umsetzung Von Personalmaßnahmen Bewerbungsmanagement Personaladministration Datenerfassung Mitarbeit Bei Projekten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Der Kennziffer Pa 521-2016 Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Careergermany@com Gmbh & Co Ohg Ulrike Kordt Pl-hr Ssc Straße 33 13507 Berlin Personalbetreuer (m/w) Unterstützung Der Personalleitung Vorbereitung Und Umsetzung Von Personalmaßnahmen Bewerbungsmanagement Personaladministration Datenerfassung Mitarbeit Bei Projekten Berlin

Personalbetreuer (m/w)
   OTIS Holdings GmbH und Co. OHG (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gerichshain)

Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w/d)
   DDV Druck GmbH (Dresden)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)